nofollow

Pebble Uhr - Ein Smartwatch mit E-Paper-Display

15 Dez
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Bei Pebble handelt es sich um eine Uhr, die mit einem schwarz-weißen E-Paper-Display mit einer Auflösung von 144x168 Pixel ausgestattet ist und neben dem Anzeigen der Uhrzeit per Bluetooth auch mit einem iPhone oder Android-Handy bzw. Smartphone kommunizieren kann.

Somit ist es mit Pebble möglich E-Mails und SMSe zu lesen, Benachrichtigungen über Termine oder Telefonate sowie aktuell gespielte Titel und sogar GPS-Daten beim Joggen, Fahrradfahren, Wandern und anderen Bewegungen anzuzeigen. Ein Vibrationsmotor ist ebenfalls enthalten, der Akku soll sieben Tage lang halten.

Die Pebble Uhr


Populär wurde das Projekt auf der Crowfunding-Plattform Kickstarter wo der Pebble-Gründer Eric Migicovsky und sein junges Team bereits über acht Millionen Dollar für die Entwicklung der Pebble-Uhr gesammelt haben und zudem auch um App-Entwickler werben, die sich an der weiteren Entwicklung der Pebble-Uhre beteiligen können. Noch bis zum 18. Mai besteht die Möglichkeit das Pebble-Projekt auf Kickstarter.com zu unterstützen.

Pebble Armbanduhr


















          [Bild: Pebble: Pebble Armbanduhr mit Privaten Nachrichten]


Die Pebble-Uhr wird es in vier Farben geben: Cherry Red, Jet Black und Arctic White, die vierte Farbe wird von der Community in einer Abstimmung festgelegt. Ab September 2012 sollten die Uhren für 150 Dollar auf den Markt kommen. Noch ist jedoch unbekannt, ob die Pebble-Uhren auch gleich auf dem internationalen Markt erhältlich sein werden und auch andere Sprachen unterstützen werden.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden