nofollow

Das waren die Uhren Trends 2014

26 Jan
Armbanduhr Ice Glam white
Quelle: OTTO
  • 0
5 Sterne / 3 Bewertungen
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Die Armbanduhren waren 2014 nicht nur einfach ein normaler Zeitmesser, sondern ein auffälliges Statement am Handgelenk. Seit es Handys gibt, ist die Funktionsweise der Uhr, nämlich die genaue Uhrzeit zumessen, immer mehr in den Hintergrund gerückt.
Die Uhr war aber nicht nur ein hübsches Accessoire, sondern der Trend der Uhren war 2014 einfach vielseitig, edel, geschmackvoll, außergewöhnlich und einzigartig zugleich. Angefangen bei Metallic, über Pastellfarben bis hin zu poppigen Stil.

Voll im Trend der Zeit: Der zeitlose Uhren Stil


Ein absoluter unvergänglicher Klassiker ist die Cartier Uhr „Tank“ auch 2014 gewesen, aber leider ist sie etwas teurer in der Anschaffung. Die rechteckige Uhr mit zierlichen Lederarmband ist das Idealbeispiel bzw. die vollkommene Verkörperung des Uhren-Klassikers und feierte 2014 ihr Comeback. Die etwas höhere Geldausgabe ist lohnenswert, denn die Uhr ist so zeitlos und unglaublich unvergleichlich, dass man sie das ganze Leben lang tragen könnte.

Ein weiterer Trend der Armbanduhren 2014 war durch und durch der Metallic und Army Style. Ob nun Gold, Silber oder Kupfer im Sommer 2014 erstrahlte die Uhr im edlen Glanz, sehr dezent und exklusiv am Handgelenk. Zugleich mit Rosegold waren im Trend 2014 die Uhr in Bi-Metallic absolut beliebt, aber auch Farben wie Oliv sowie Khaki standen hoch im Kurs. Diese waren maskulin und massiv – ein heißer Kontrast zu der schönen weiblichen Silhouetten und verführerischen Stoffen.

Pastelltöne sowie Schwarz-weiß waren 2014 total angesagt


Der Trend ging 2014 zu zuckersüßen neuen Macaron Farben. Sehr begehrt waren beim Armbanduhren die Farben Pistaziengrün, Lila Lavendel, Nude, Lachs sowie Erdbeer- Rosa. Viele Hersteller von Armbanduhren präsentierten gleich eine liebliche zuckrige Kollektion.
Die schwarz-weißen Modelle waren schlicht, schön sowie puristisch. Diese durchaus exklusiv gestaltete Uhr am Handgelenk passte wirklich zu jeden Anlass. Der Renner 2014 war die Armbanduhr „Ice Glam“, welche es in zwei Farben gab Schwarz und weiß. Goldene Betonungen von der Krone bis hin zum Zeiger verliehen der Uhr einen einzigartigen Look und waren ein absoluter Hingucker.


Rebellion am Uhrenmarkt: Neuer deutscher Trend 2014 die knalligen Töne


Die Uhren 2014 waren nicht nur zeitlos und schlicht, sondern auch poppig, bunt sowie abwechslungsreich. Mann und Frau konnten die Armbanduhren in vielen knalligen Tönen erwerben. Die durchaus poppige Uhr kam an Männer – als auch am Frauenhandgelenk perfekt zur Geltung. Das Design der Uhr war sportlich gehalten und wurde erst durch die elastischen Silikonbänder sowie der dehnbaren Lünette am Gehäuse so richtig zum Hingucker. Besonders erstklassig kam das strukturierte Ziffernblatt daher. Die nachleuchtenden Uhrzeiger und Zifferpunkten sorgen auch in der Nacht für gute Sicht. Die poppige Uhr besitzt zudem ein qualitatives, kratzfestes Mineralglas und kommt absolut cool daher.

Bild Ice Watch Armbanduhr Ice Glam white: OTTO
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden